Leistungen

Hochzeitsreportage

Ich begleite Hochzeiten gerne über mehrere Stunden, um die gesamte Stimmung an diesem Tag einzufangen und eine Tagesreportage zu erstellen. Aus diesem Grund biete ich Pakete für 5h, 8h und 10h. Gerne berate ich euch auch, welche Pakete sich für euer Vorhaben eignen. Auf Anfrage erhaltet ihr eine PDF, in der ihr die ersten Informationen zu den einzelnen Paketen erhaltet.

 

Inklusivleistungen

Egal welches Hochzeitspaket ihr bucht, in jedem sind mindestens zwei Vorgespräche inkludiert. In dem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und sprechen über eure groben Wünsche an mich und die Fotos sowie den ungefähren Ablauf des Hochzeitstages. Das zweite Treffen findet kurz vor der Hochzeit statt. Hier besprechen wir den konkreten Ablauf, damit ich am Hochzeitstag genau weiß, was alles an welchen Orten passiert. Außerdem ist in jedem Paket eine Anfahrt bis 100 Km um Hannover im Preis inbegriffen. Alle Fotos werden außerdem von mir nachbearbeitet, wobei eure Bilder vom Paarshooting eine intensivere Bearbeitung in Form einer Retusche bekommen. Die Fotos werden anschließend in einer Online-Galerie bereitgestellt, die ihr mit euren Gästen problemlos teilen könnt, damit jeder die Fotos abrufen kann.

 

Shooting

Natürlich ist in jedem Paket auch ein Paarshooting angedacht. Sollte jedoch aus organisatorischen Gründen ein Shooting am Hochzeitstag nicht möglich sein, kann man auch ein After-Wedding-Shooting buchen. Bei diesem sind wir zeitlich und örtlich flexibler, sodass wir uns ganz besondere Locations aussuchen können und zur richtigen Uhrzeit das perfekte Licht haben, um euch in Szene zu setzen. Außerdem könnt ihr ein Verlobungsshooting buchen, dessen Fotos sich beispielsweise für die Einladungskarten eignen. Dieses Shooting ist ebenfalls sehr gut als "Test" geeignet, bei dem ihr euch vor der Kamera austesten könnt und wir miteinander warm werden.

 

Zusatzleistungen

Neben dem Verlobungsshooting und dem After-Wedding-Shooting ist außerdem das Fotobuch eurer Hochzeit eine Option, die ihr dazubuchen könnt. Ich finde die eigenen Fotos in gedruckter Form in der Hand zu halten ist nochmal etwas ganz besonderes. Außerdem ist es immer praktisch, wenn man so ein Buch seinen Besuchern rumreichen kann, anstatt den Laptop aufzuklappen. Die Preise für die Bücher richten sich nach der Größe und der Anzahl der Seiten, auf der die Fotos gedruckt werden. Auch hier berate ich euch gerne, welche Größe und welcher Umfang sich anbietet.