top of page

Hochzeit in Hannover

Freie Trauung von Sonja und Lennard

im Lindener Turm Biergarten in Hannover

Hochzeit im Lindener Turm Biergarten in Hannover.

Als Hannoveraner freue ich mich natürlich über jede einzelne Hochzeit in Hannover. Auf diese Hochzeit habe ich mich ganz besonders gefreut, denn sie wurde ganz unkonventionell in einem Biergarten in Hannover ausgerichtet. Der Lindener Turm Biergarten lockt vor allem in den Sommermonaten viele Hannoveraner an, ihr Feierabendgetränk hier zu genießen. Doch auch wunderbare Hochzeitsfeiern können im Lindener Turm Biergarten gefeiert werden. Als Hochzeitsfotograf in Hannover kennt man natürlich die gängigen Locations. Doch diese Location passte perfekt zu dem lockeren Hochzeitspaar und ihren Gästen. Es muss nicht immer die perfekte Indoorlocation für eine Hochzeit sein. Auch ein entsprechender Biergarten bietet richtig viel Charme für eine Hochzeit im Freien. Also an alle die ihre Hochzeit in Hannover planen möchten: habt diese Location auf dem Schirm! Eine Hochzeit im Lindener Turm Biergarten ist etwas ganz besonderes, was man nicht so häufig sieht und erlebt.

KONTAKT

Frederic Thomassek

Ubbenstr. 3

30159 Hannover

E-Mail: f.thomassek@web.de

Tel.: 0151/65123543

bottom of page