top of page
Hochzeit-auf-Burg-Wanzleben-66.jpg

Milena und Vincenzo

Hochzeit in Uetze

Jana und Sebastian

Hochzeit in Hannover

Sonja und Lennard

Natürliche und zeitlose Hochzeitsfotos

Wäre es nicht toll, wenn ihr in 30 Jahren auf eure Hochzeitsfotos schaut und sie euch immer noch gefallen? Genau dieser Gedanke ist mein Anspruch an die Hochzeitsfotografie. Natürlich gibt es aktuelle Trends wie Boho. Dieser zeichnet sich durch eine stark entsättigte und fast schon orangene Bearbeitung aus. So ein Trend kann jedoch in einigen Jahren schon wieder Vergangenheit sein. Ähnlich wie bei Sepia würde man die eigenen Hochzeitsfotos vielleicht nicht mehr ganz so toll finden, wie noch am Anfang. Bei meiner Fotografie und auch der Bearbeitung lege ich also sehr viel Wert darauf, dass die Fotos möglichst natürlich rüberkommen, aber dennoch sehr hochwertig ausschauen. Eine Bearbeitung gehört also sehr wohl dazu und ist auch sehr zeitintensiv. Am Ende kommen aber Bilder raus, die den Tag und die Stimmung optimal für die Ewigkeit einfangen. Die natürliche Hochzeitsfotografie zeichnet sich aber nicht nur durch die Bearbeitung aus. Am Tag der Hochzeit versuche ich mich möglichst unauffällig zu verhalten, um so die ungestellten Momente jederzeit einfangen zu können. Wenn ihr mich so wenig wie möglich bemerkt, kann ich euch so natürlich wie möglich fotografieren. 

KONTAKT

Frederic Thomassek

Ubbenstr. 3

30159 Hannover

E-Mail: f.thomassek@web.de

Tel.: 0151/65123543

bottom of page