Hochzeitsfotograf-Frederic-Thomassek_edited.jpg

Hochzeitsfotograf aus Hannover

Mein Name ist Frederic und ich bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft. Als gelernter Mediengestalter begleitet mich die Kamera schon seit 2011. Seit 2016 habe ich die Hochzeitsfotografie für mich entdeckt und bin in Hannover und Umgebung als Hochzeitsfotograf unterwegs. Unter anderem habe ich Hochzeiten in Braunschweig, Bielefeld, Garbsen oder Magdeburg fotografisch begleitet.

Ich liebe es, die ganzen wunderbaren Momente eines Hochzeitstages fotografisch festzuhalten. Mit einer Fotoreportage hat man die Möglichkeit den kompletten Hochzeitstag für die Ewigkeit zu erfassen. Dazu ist es wichtig, dass ich auf der Hochzeit nicht wie ein Fremdkörper wirke. Echte Momente zu fotografieren funktioniert nur, wenn ich vom Brautpaar und den Gästen nicht als störend wahrgenommen werde. Damit das klappt, könnt ihr in den Vorgesprächen mich etwas kennenlernen und schauen, ob ich menschlich zu euch passe. Wenn euch meine Fotos gefallen und ihr nach den Vorgesprächen ein gutes Gefühl habt, steht euren schönen Hochzeitsfotos nichts im Weg. 

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Frederic

Hochzeitsfotograf-Frederic-Thomassek-2.jpg